Willkommen bei macsolutions.de.

Bereits Mitglied? Login

Jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr Benutzerkonto registrieren.

Registriere dich hier!

Tipp Pool

Viele Ordner - viele Prozesse

In Mac OS X wird jeder geöffnete Ordner in einem eigenen Prozess gestartet. Eine große Anzahl von ge...

Ganzen Tipp anzeigen

Aktuelles im Journal


Problem und Hilfe zu: "Duplex Druck / Beidseitig drucken nicht auswählbar"

Eingetragen am: 14.01.2018 (12:46) unter Drucker von Soundwave1108
(Greenhorn)
Computermodell: MacBook Pro Late 2016 
Betriebssystem: macOS 10.12.5 
Zusätzliche Hardware: Druck Canon PIXMA TS5055 
Zusätzliche Software:  
Sonstiges:  
 
Guten Morgen,
ich habe mir gestern einen Canon PIXMA TS5055 gekauft. Im Laden wurde mir gesagt, dass er neben Airprint, etc auch beidseitig drucken kann.

Ich hab das gerade ausprobiert, jedoch lässt sich die Option nach installieren und nochmaligem neuinstallierten des Druckertreibers nicht auswählen. Sie ist grau hinterlegt.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Mein OSX Version ist 10.13.1

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Helmar :)



Alle Lösungsvorschläge


Joerg

Gerät hat keinen automatischen Duplexdruck...

Eingetragen am: 17.01.2018 (22:15)
1 von 1 Besucher fanden diesen Beitrag hilfreich.

Hallo Helmar,

das Gerät unterstützt leider keinen automatischen Duplexdruck. Es kann nur manuell Duplex gedruckt werden.

https://www.canon.de/printers/pixma-ts5050-series/specifications/


Schöne Grüße
Joerg


 

Lösungsvorschlag schreiben