Willkommen bei macsolutions.de.

Bereits Mitglied? Login

Jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr Benutzerkonto registrieren.

Registriere dich hier!

Tipp Pool

Mit Windows auf dem Mac drucken

Ein am Mac (OS X) funktionsfähiger Drucker kann folgendermaßen im Netzwerk vom Windows-Rechner anges...

Ganzen Tipp anzeigen

Aktuelles im Journal


Problem und Hilfe zu: "nichts geht"

Eingetragen am: 13.08.2017 (13:22) unter iMac von mikimaka
(Greenhorn)
Computermodell: Imac 
Betriebssystem: macOS 10.12 
Zusätzliche Hardware:  
Zusätzliche Software: el capitan 
Sonstiges:  
 
Hallo, bei meinem imac geht nichts. War im Urlaub bin zurück und nichts geht. Blitz? eher nicht da in der Nachbarschaft nichts dergleichen geschehen ist.Einschalten mit div. Tastenkombinationen probiert - nichts. muss ich zum Service?



Alle Lösungsvorschläge


Joerg

zu wenige Informationen....

Eingetragen am: 29.08.2017 (13:06)
0 von 0 Besucher fanden diesen Beitrag hilfreich.

Hallo Mik,

das Problem. auf Deine Anfrage zu antworten liegt bei mir darin begründet, dass einfach zu wenige Informationen gegeben sind.

Welchen iMac hast Du? Wie alt ist er?

Wenn Du den iMac einschaltest, läuft dann der Lüfter an? Kannst du einen Luftzug spüren?

Bleibt einfach nur der Bildschirm schwarz, es kommen aber Geräusche aus dem Rechner?

Hat das System im Vorfeld schon Probleme gezeigt?

Wenn wirklich alles lautlos ist, solltest Du zu einer Fachfrau!


Schöne Grüße & viel Erfolg
Joerg


 

Lösungsvorschlag schreiben