Willkommen bei macsolutions.de.

Bereits Mitglied? Login

Jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr Benutzerkonto registrieren.

Registriere dich hier!

Tipp Pool

Programme bequem ausblenden

Mit Alt+Klick auf ein im Hintergrund befindliches Programm blenden wir das aktuell aktive Programm a...

Ganzen Tipp anzeigen

Aktuelles im Journal


Problem und Hilfe zu: "Growl"

Eingetragen am: 12.02.2013 (17:09) unter Office von Isafan
(Könner/-in)
Computermodell: 2,5 GHz Intel Corei5 
Betriebssystem: Mac OS X 10.8.2 
Zusätzliche Hardware:  
Zusätzliche Software:  
Sonstiges:  
 
Werhat Erfahrung mit der Software "Growl"?

Ich benutze derzeit nur "Herald" um Benachrichtigungen zu bekommen bei Email Eingang. Growl kann aber bei vielen anderen Programmen Nachricht geben. Macht das Programm Sinn ...
GLg Isafan



Alle Lösungsvorschläge


Joerg

...für mich macht Growl Sinn!-)

Eingetragen am: 13.02.2013 (12:22)
0 von 0 Besucher fanden diesen Beitrag hilfreich.
Trug wesentlich zur Lösung bei!

Hallo Isabell,

ich arbeite schon seit Jahren mit Growl resp. lasse Nachrichten von unterschiedlichsten Programmen über Growl durchreichen.

Gerade z.B. die Benachrichtigung über einen Festplattendefekt - initiiert von SMART Utility - hat schon bei etlichen KundInnen vor erheblichen Problemen geschützt.

Auf nahezu allen Installationen bei KundInnen, Familie & meiner System ist Growl aufgespielt und eingerichtet.

Aus meiner Sicht hat Growl auch mit Einführung des Nachrichtensystems in Mountain Lion seine Existenzberechtigung nicht verloren.


Liebe Grüße
Joerg


Kommentar von Isafan:
Danke Jörg für diese Info!!

 

Joerg

der Fehlerteufel

Eingetragen am: 13.02.2013 (12:25)
0 von 0 Besucher fanden diesen Beitrag hilfreich.

Auf nahezu allen - von mir durchgeführten - Installationen - bei KundInnen, Familie & meinen Systemen - ist Growl aufgespielt und eingerichtet.


 

Lösungsvorschlag schreiben